Rückblick Kunstmesse 2015

Altes Landratsamt

Die Kunstmesse Leipzig feierte vom 12.11. – 15.11.2015 Ihre Premiere, mit dem Ziel, die Kunst- und Kulturszene Leipzigs zu bereichern. Sehr erfreulich war, dass auch internationale Sammler den Weg nach Leipzig fanden. Die hohe Qualität der gezeigten Arbeiten sowie das allgemeine Interesse an diesen, führte abschließend zu mehr als 20 Verkäufen mit Preisen bis zu 14.000 ,- Euro. Aussteller wie Publikum äußerten sich begeistert über die Kunstmesse, welche auch 2016 vom 17. – 20. November stattfinden wird.

Das Publikum war begeistert, mit der Kunstmesse Leipzig 2015 eine Messe besuchen zu können, auf welcher neben den aktuellen Tendenzen der Leipziger Kunstszene, auch Einblicke in die nationale wie internationale Kunstszene ermöglicht wurden. Ebenso begeisterte die Bandbreite der Kunstrichtungen, welche von Malerei, Plastik & Skulptur und Fotografie bis hin zu Performance-Kunst reichte. Ein weiteres Lob gab es für die gelungene Auswahl des Veranstaltungsortes, welcher durch seine zentrale Lage unkompliziert erreichbar war. Rückblickend war die Kunstmesse Leipzig 2015 ein voller Erfolg, so das man bereits jetzt auf die Kunstmesse Leipzig 2016 mit Spannung blickt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in diesem Jahr bei uns begrüßen zu dürfen.

Aussteller

6 + 11 =

Sie haben Fragen?

Kontaktieren Sie uns!

 

Logo  … wir werden Ihr anliegen umgehend beantworten