Rückblick 2016

Rückblick 2016

... vielen Dank an unsere Aussteller, Besucher und Sponsoren!

D ie Kunstmesse Leipzig 2016 war ein voller Erfolg. Begeisterte Besucher und Aussteller, dazu steigende Verkaufszahlen und eine hohe Qualität der präsentierten Arbeiten waren die Ergebnisse der Leipziger Kunstmesse 2016.

Der Vorsitzende der Jury, der italienische Kunstprofessor Giorgio del Bono, betont, „Das große Interesse der vielen Künstler aus aller Welt hat es uns erlaubt, nur wirklich hohe Qualitäten zuzulassen. Wir durften für das Publikum eine großartige Messe zusammenstellen!“ Nach dem überraschend starken Premierenauftritt der Kunstmesse Leipzig im Herbst 2015, darf die Veranstaltung also weiter zu einer festen Größe der Kunstszene reifen.

Die nächste Auflage der Kunstmesse-Leipzig wird vom 16. bis 19. November 2017 stattfinden. Der 'Open Call' für Bewerbungen läuft bereits und wird von Kunstschaffenden und Galerien rege angenommen. Obwohl die Ausstellungsfäche der Kunstmesse erneut deutlich wachsen soll, werden wohl kaum alle Interessierten angenommen werden können.

62 Aussteller
12 Länder
4 Tage
1500 m² Fläche

Sponsors & Partners

...this years supporters of the art fair.
artprice
boesner
smile eyes
heimdall invest
rubrum business it